Donnerstag, 3. März 2016

Monthly Favorites : Februar


Meine  Lieben! Mit diesem Beitrag möchte ich auf unserem Blog die Serie “Monthly Favorites“ ins Leben rufen. Jeden Monat wollen wir euch  hier unsere Lieblingsstücke aus den Bereichen Beauty, Mode und Lifestyle vorstellen!


Ich werde euch heute überwiegend Pflegeprodukte vorstellen, da die kalte Jahreszeit Haut und Haar besonders beansprucht, vor allem die Heizungsluft fordert hohe Tribute - Spliss, trockene Haut, fahler Teint sind leider oft das Ergebnis. Folgende Produkte habe ich im Februar besonders gerne benutzt:



Roberts - Aqua Distillata Alle Rose: Dieses Gesichtswasser ist schon seit langer, langer Zeit einer meiner Favoriten und vor allem in der kalten Jahreszeit benutze ich es sehr gerne! Ich habe mittlerweile schon 3 Flaschen aufgebraucht! Die Flasche enthält 300ml - leider kann ich euch nicht mehr den genauen Preis nennen, er bewegt sich aber zwischen 2-3 Euro das Stück! Es handelt sich dabei um ein Rosen-Gesichtswasser, dass ich mir aus jedem Italien-Urlaub mitnehme! Ich habe es im Regal vieler italienischer Supermärkte wiedergefunden -  normalerweise empfehle ich zwar keine Produkte, die bei uns nicht erhältlich sind, aber vielleicht bietet sich dem ein oder anderem einmal die Möglichkeit dieses Gesichtswasser zu kaufen! Es ist nicht aggressiv, wie viele andere Gesichts-Tonics, es hinterlässt die Haut unglaublich zart, trocknet nicht aus und riecht super gut nach Rosenöl!







Balea-Reinigungs-Öl (2,45 Euro auf 100 ml):  Das Öl soll die Haut besonders schonend von Makeup entfernen und ich muss sagen, es erfüllt seinen Job wirklich gut! Empfohlen werden 2-3 Pumpstöße, die man in die trockene Haut einarbeiten und anschließend mit reichlich Wasser abspülen soll. Die Anwendung ist leicht und geht sehr schnell, ich brauche jedoch mindestens 3-4 Pumpstöße, wodurch sich das Produkt schnell verringert, was sich bei dem günstigen Preis jedoch leicht verschmerzen lässt. Vor allem bei trockener Haut ist das Öl ideal, es reinigt gründlich, es ist Parfumfrei und geruchslos, brennt weder auf der Haut noch in den Augen und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.






Balea-Lippen-Öl (1,95 Euro auf 10ml): Diese Lippenpflege ist transparent, riecht nach Cocos und fühlt sich nach dem Auftragen nicht wie der Name vermuten lassen würde ölig, sondern eher leicht wachsartig an. Ich mag das Lippen-Öl sehr gerne, die Pflegewirkung hält lange an, die Verpackung ist handlich und hübsch in Gold-Beige-Tönen gehalten und man merkt nach einigen Tagen auch wirklich einen  Unterschied - wunderbar weiche, geschmeidige, gepflegte Lippen! Besonders gefällt mir, dass er nach dem Auftragen wie ein Lipgloss aussieht!




Burt´s Bees –Coconut Foot Cream (14,95 Euro auf 120g): Ich leide vor allem im Winter unter sehr trockenen Füßen, habe sehr viele Fußcremen probiert, jedoch hat mich bisher keine so überzeugt wie diese! Ich liebe Burt´s Bees, sei es die grandiose Lippenpflege oder die Hand - und Fußcremen. In Österreich sind sie bei Müller erhältlich. Und nun zum Produkt: Die Tube ist relativ groß und gut gefüllt, was den etwas teureren Preis relativiert! Außerdem ist die Creme sehr ergiebig! Die Konsistenz ist dickflüssig und hinterlässt einen leicht öligen Film - ich persönlich benutze sie am Abend und ziehe nach kurzer Einwirkzeit Söckchen an, um das Bett nicht einzusauen. Die Füße sind am nächsten Tag wunderbar zart gepflegt! Einziges Manko: Etwas seltsamer Geruch!






Ebelin- Nagellack-Entferner Express ( 1,95 Euro auf 75 ml): Bye-Bye Wattepads! Dieses kleine Wunderteil hat mir die liebe B empfohlen und ich liebe es! Man taucht die Finger kurz in das Schwämmchen, dreht sie und der Nagellack ist im Nu entfernt! Er ist Aceton-frei und vor allem auf Reisen unglaublich praktisch!


 




t: by tetesept- Schaumbad Glück Mandarine Grapefruit (4,49 Euro auf 420 ml): Auch dieses Schaumbad hat mir B empfohlen!  Winterzeit bedeutet für mich Badezeit, nichts entspannt mich nach einem stressigen Tag mehr, wie ein ausgedehntes Schaumbad! Dieser Badezusatz hält was es verspricht: Es umhüllt mit tollem, cremigen Schaum, riecht frisch und fruchtig nach Mandarine und pflegt sanft mit Aprikosenöl. Besonders gut gefällt mir auch hier die stylische Verpackung, die ein richtiger Hingucker im Badezimmer ist!


 




L´Oréal Professionals- Pro Keratin Refill Intensivpflege (ca. 11 Euro auf 150ml): Natürlich findet sich unter den Februar-Favoriten auch ein Haarpflege-Produkt wieder. Diese Intensivpflege aus dem Hause 
Oréal war perfekt für mein frisch gefärbtes, strapaziertes Haar und hat meine Haar-Längen wieder wunderbar weich und geschmeidig gemacht. Tatsächlich eines der besten Produkte, die ich je hatte: Intensive Pflege ohne zu beschweren! 


-M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen