Dienstag, 1. März 2016

Chanel Rouge Allure Velvet 34 La Raffinée - Review

Chanel Rouge Allure Verlvet 34 La Raffinée
ca. 35 Euro 3,5g
Meine Lieben!
Heute möchte ich euch von einem neuen Highlight in meiner Lippenstift Sammlung berichten! Da mein absoluter Lieblingslippenstift, 40 La Sensuelle leider in Deutschland und Österreich nicht mehr erhältlich ist  (auf chanel.com jedoch schon), habe ich mich für diesen wunderschönen Ton aus der Rouge Allure - Serie von Chanel entschieden!

Ich bin schon lange ein riesiger Fan der Allure Velvet Lippenstifte, sie sind von der Formulierung wirklich etwas ganz Besonderes. Sie kosten rund 35 Euro auf 3,5g


Vor allem die Verpackung bereitet mir immer wieder Freude! Sie ist wie der Inhalt selbst der pure Luxus. Das schlichte Design, die edle Kombination aus Schwarz und Gold und der Klickmechanismus, der den Inhalt frei gibt, sind meiner Meinung nach rundum gelungen.



Und nun zum Inhalt: Ich habe meistens große Probleme mit matten Texturen, diese Lippenstifte haben mir jedoch bewiesen, dass es auch anders geht! Der Lippenstift gleitet fast wie von selbst über die Lippen, hinterlässt ein leichtes, angenehmes Gefühl und ein perfektes, samtig- mattes Finish! Er lässt sich wunderbar definiert und gleichmäßig auftragen und vor allem die Farbintensität hat mich sehr beeindruckt! La Raffinée (von raffiner, was übersetzt verfeinern bedeutet) hält was der Name verspricht. Man sieht tatsächlich irgendwie "verfeinert" aus, es ist ein dezenter Rosenholz - Ton mit leichtem Pink-Stich, der natürlich, frisch und elegant aussieht. Vor allem für den Alltag oder als Gegenstück zu einem dunkleren Augen-Makeup ist dieser Farbton wunderbar geeignet! 
-M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen