Freitag, 26. Februar 2016

Essie Petal Pushers - Review

Essie Petal Pushers
7,95 Euro auf 13,5ml
Auch Petal Pushers ist zurück! Letztes Jahr in der Limited Edition ist der Lack nun ins Standardsortiment aufgenommen- was mich besonders freut, denn ich hatte ihn 2015 verpasst.
Petal (Blüte/-nblatt) Pushers hieß hier in Deutschland erst Pedal (ja, Pedal) Pushers, wurde aber in der Neuauflage wieder zur Blüte, somit passt sie gut in die Flowerista Reihe.



Der Nagellack kostet, wie gewohnt, 7,95 € auf 13,5 ml.

Bei Petal Pushers handelt es sich um einen grauen Farbton, mit einem leichten Blaustich. Je nachdem wie dick oder dünn man ihn aufträgt und je nach Lichteinfall hat er auch noch eine leichte lila- Note. Ich finde die Farbe wirklich, wirklich schön!


Die Qualität ist sehr gut, die Farbe ist äußerst deckend. Selten finde ich eine einzige Schicht ausreichend, aber hier kann man durchaus sagen, dass eine dicke Schicht reicht. Auf dem Bild waren es bei mir dennoch- mehr oder weniger aus Routine- zwei dünne Schichten.


Also mich hat Petal Pushers rundum begeistert. Es ist eine Farbe, die sich anpasst, sie kann sowohl elegant als auch edgy sein. So ein Grauton hat mir bis jetzt gefehlt und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

-B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen