Donnerstag, 25. Februar 2016

Current Lipstick-Love: Estée Lauder Pure Color Envy Lipsticks - Review

Estée Lauder Pure Color Envy Lipsticks
ca. 33 Euro
Meine Lieben! Heute möchte ich euch von einer Lippenstift-Kollektion berichten, die mir momentan viel Freude bereitet. Lippenstift gehört zu meinem täglichen Schminkprogramm, da man meiner Meinung nach sofort frischer und herausgeputzt aussieht. Zudem kann er auch einen völlig anderen Typ zaubern - sei es durch einen romantischen, mädchenhaften Rosé-Ton, ein aufreizendes Rot oder ein dezentes Nude. Als Estée Lauder die Pure Color Envy Lipsticks in ihrer wundervollen Farbauswahl auf den Markt brachte, fanden sich bald diese vier traumhaften Farben in meiner Lippenstift-Sammlung wieder.

Der Preis liegt bei rund 33 Euro, für den man jedoch eine sensationelle Qualität erhält. Die Verpackung ist sehr luxuriös, besonders begeistert hat mich der magnetische Deckel, der sich dadurch nicht allzu leicht löst und somit der Inhalt besser geschützt wird. Die Verpackung ist sehr edel, mir persönlich gefällt die Kombination aus dem klassischen Estée Lauder-Blau und den goldenen Details ausgesprochen gut.

Und nun zum Inhalt: Dieser ist nicht weniger luxuriös! Die Lippenstifte haben eine leichte Vanillenote, die jedoch nicht zu aufdringlich ist und sie gleiten beim Auftragen leicht über die Lippen und hinterlassen ein geschmeidiges Tragegefühl! Die Farbpalette ist riesig und es ist mir sehr schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen!



Die cremige Formulierung ist unglaublich toll pigmentiert und trotzdem pflegend, für mich ein weiterer Pluspunkt, da ich oft unter sehr trockenen Lippen leide. Die Farbe lässt sich sehr einfach und definiert auftragen, die Lippen sehen ebenmäßig und aufgepolstert aus und die Farbe, setzt sich auch nach Stunden nicht in den Lippenfältchen ab.

Insolent Plum: Ein wundervoller Brombeerton, der zu meinen absoluten Favoriten in meiner Lippenstift-Sammlung zählt! Er lässt mich frischer und meine Zähne weißer aussehen.
Rebellious Rose: Diesen Ton würde ich als beerigen Rosenton beschreiben, der ebenfalls ein sehr frisches Aussehen verleiht und sich in jeder Jahreszeit sehr gut tragen lässt.
Dynamic: Diesen Farbton trage ich sehr gerne im Alltag, er ähnelt Rebellious Rose, jedoch ist er etwas heller und dezenter. 
Potent: In diesen Farbton bin ich bis über beide Ohren verliebt! Der wohl schönste Nude-Ton in meiner kompletten Lippenstift-Sammlung. Anfangs war ich skeptisch, ob der helle Ton à la Brigitte Bardot mit meinen braunen Haaren harmonieren würde, jedoch war diese Befürchtung völlig unbegründet. 


-M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen