Sonntag, 21. Februar 2016

Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara / Review

Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
3,99 Euro auf 10ml
Ich möchte euch heute einen neuen Beauty-Favoriten vorstellen, der mir in letzter Zeit sehr, sehr viel Freude bereitet hat! Ich bin ein großer Fan der Catrice-Produkte und als ich diese hübsche Wimperntusche im neuen Sortiment entdeckt habe, wanderte sie sofort in meinen Einkaufskorb.





Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit 3,99 Euro, wie von Catrice gewohnt, sehr gut. Die Verpackung ist im üblichen, schlanken Design der Glamour Doll Familie gehalten, wodurch sie in jedem Schminktäschchen gut Platz findet. Sehr gut gefällt mir auch die Farbgestaltung, das metallische Rosa wirkt sehr elegant und edel. Am besten finde ich jedoch das runde Bürstchen, das alle Wimpern gleichmäßig erfassen soll. Mich erinnert diese Wimperntusche ein wenig an die Lash Sensational Mascara von Maybelline, wobei mich die Glam & Doll mehr überzeugt hat.

Und nun zum Auftrag: 
Die Mascara lässt sich sehr gut und gleichmäßig, ohne zu klumpen auftragen und besonders begeistert hat mich das tiefe Schwarz der Tusche. Die Wimpern werden wunderschön definiert und verlängert, toll finde ich zudem, dass die Wimpern bis zum Wimpernkranz und auch die äußeren Härchen erfasst werden. Ich würde das Ergebnis eher als natürlich beschreiben, jedoch lässt sich die Tusche auch gut schichten. Die Glam & Doll hat mich wirklich in jeder Hinsicht überzeugt und ist meiner Meinung nach ein absolutes Nachkaufprodukt.
-M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen