Sonntag, 20. März 2016

Lee Stafford Hair Growth Treatment - Review

Lee Stafford Hair Growth Treatment
9,99 Euro auf 200ml
Heute dreht sich mal wieder alles ums Thema Haare! Viele Frauen hegen den Wunsch nach einer gesunden, langen Mähne - doch häufig wachsen die Haare nicht so schnell, wie man es sich wünscht.

Meine Haare wachsen zwar nicht besonders langsam, aber trotzdem habe ich mir gedacht, vielleicht mein Haarwachstum etwas ankurbeln zu können. Die Lee - Stafford Maske "for hair that never grows beneath a certain length" hat mich dank ihrer quietsch - pinken Verpackung förmlich aus dem Regal angesprungen. Früher habe ich sie bei Müller gekauft, jedoch bestelle ich sie mittlerweile über Amazon, wo das Produkt um 9,99 Euro erhältlich ist.

Und das verspricht die Maske:
Eine Haarmaske für Haar, das nie über eine gewisse Länge hinauswächst. Ein Pro -Growth Komplex auf Protein Basis nährt die Haar-Follikeln und regt auf dieser Weise das Haarwachstum an: Die maximale Haarlänge kann erreicht werden.
Klingt vielversprechend oder? Was mich sehr überrascht hat, ist, dass die Maske zwischen Shampoo und Conditioner angewendet wird und nicht wie sonst gewohnt ganz zum Schluss. Empfohlen wird, eine Ei-große Menge des Produkts vom Haaransatz bis in die Spitzen einzumassieren und 5 Minuten einwirken zu lassen. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen, jedoch empfinde ich eine Ei-große Menge bei meinem feinen Haar als wesentlich zu viel! Anfangs hatte ich Bedenken, das Treatment auch in den Ansatz einzuarbeiten, da ich befürchtete, dass dieser dadurch schneller nachfetten würde. Dem war jedoch nicht so! Besonders hervorheben möchte ich auch den Geruch! Ich weiß, ich habe auf diesem Blog schon bei dem ein oder anderen Produkt über tollen Geruch geschwärmt. Dieser Duft jedoch, ist für mich nicht zu übertreffen. Und nicht nur ich bin der Meinung, sondern auch meine Mutter schwärmt sehr für diesen.

Aber nun zum Ergebnis: Die Haare werden sehr glänzend und geschmeidig bis in die Spitzen und scheinen bei regelmäßiger Anwendung auch weniger splissig und brüchig. Schon beim Auswaschen fühlen sie sich total weich an und der göttliche Duft bleibt auch relativ lange im Haar bestehen. Ob sie nun wirklich besonders schnell gewachsen sind, kann ich bei meinen eigenen Haaren schwer beurteilen, da sie schon sehr lange sind. Aber bei meiner Mutter, die relativ kurze Haare hat, kann man den Effekt besser beurteilen. Seit sie die Maske verwendet, wachsen die Haare tatsächlich kräftiger und wir beide haben den Eindruck, dass sie auch deutlich an Länge gewonnen haben! Ich liebe dieses Produkt und kann es sehr empfehlen und auch meine Mutter meinte neulich zu mir, dass keine andere Haarmaske ihr jemals so gut gefallen hätte!
-M 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Haar Maske! Die ist echt jeden Cent Wert :) Meine Haare sind dadurch damals echt gewachsen, was ich unglaublich fand. Der Duft ist auch wirklich himmlisch. ^-^
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total! Ich möchte auf sie auch nicht mehr verzichten! Ich hätte nicht gedacht, dass sie das Haarwachstum wirklich ankurbelt, aber das tut sie tatsächlich! <3

      Liebe Grüße!

      Löschen