Dienstag, 22. März 2016

Essence The Gel Top Coat - Review

Essence the gel top coat
2,45 Euro auf 8ml
Heute möchte ich euch mein aller liebstes Nagelprodukt vorstellen! Die Rede ist vom Essence the gel top coat!


Dieser Überlack ist einfach der absolute Wahnsinn! Ich habe wirklich schon unglaublich viele andere
top coats ausprobiert, jedoch kann diesem kein anderer das Wasser reichen! Sei es der good to go von Essie oder high-end Produkte von Chanel und Co.! Der Lack lässt sich super auftragen und trocknet wirklich blitzschnell! Er glänzt unglaublich schön und die Haltbarkeit ist nicht zu übertreffen! Wenn ich diesen Überlack verwende, hält mein Nagellack locker bis zu 10 Tagen ohne tip wear!
Mittlerweile besitzen beinahe alle meine Freundinnen diesen Überlack, da ich ihn entweder geschenkt oder sie ihn auf meine Empfehlung hin ebenfalls gekauft haben und sie sind wirklich alle durch die Bank begeistert!
-M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen