Samstag, 26. März 2016

Essie Cabana Boy- Review

Essie cabana boy
7,95 Euro auf 13,5ml
Meine Lieben!
Ich bin schwer verliebt! Und zwar in cabana boy - meiner neuesten Errungenschaft aus dem Hause Essie! Dieser "boy" wurde schon 2005 geboren und ist Bestandteil der momentanen Starry, Starry Night Edition, die ebenfalls im Zuge der Essie Retro Revival Collection 2016 erscheint!
 
Schon mit Fiji und Petal Pushers wurden zwei traumhafte Farben relaunched und auch bei dieser Farbe handelt es sich um eine Neuauflage.

Essie selbst umschreibt den Farbton als "pearly white", ich würde ihn jedoch als ein wunderschönes, schimmerndes, helles Grau beschreiben. Für mich ein absolutes Highlight in der Kollektion und außerdem mit der schönste aller Essie Lacke in meiner eigenen kleinen Sammlung! Die Qualität ist wie von Essie gewohnt, sehr gut und besonders überzeugt hat mich die unglaublich schnelle Trocknungszeit und die tolle Deckkraft! Die Farbe ist wirklich etwas ganz Besonderes- dezent, aber trotzdem einzigartig! Ich hoffe wirklich, dass dieser traumhafte Lack auch seinen Weg ins Standardsortiment findet!
-M

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja toll! Den muss ich mir wohl auch kaufen...

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich wundervoll!! An deiner Stelle würde ich ihn mir bald holen, da er ja leider limitiert ist :(

      Liebe Grüße

      Löschen