Montag, 28. März 2016

Nivea Care Intensive Pflege - Review


Nivea Care Intensive Pflege
1,95 Euro auf 50ml
Wer kennt sie nicht- die gute alte Nivea? Der ein oder andere wird die gleiche Erinnerung haben: Mama, die im Winter die blaue, metallene Dose gezückt hat und eine ordentliche Menge im Gesicht verteilt hat, um die zarte, empfindliche Kinderhaut vor der rauen Winterluft zu schützen.


Auch heute kenne ich viele, die diesen Klassiker von Nivea immer noch gerne täglich benutzen. Leider war die Original-Formulierung für mich leider stets nicht das Richtige, da ich wie bereits erwähnt, von zu reichhaltiger Pflege schnell Unterlagerungen bekomme. Als jedoch vor einiger Zeit die Nivea Care Intensive Pflege auf den Markt kam, packte mich die Neugier. Ich habe mir die kleinste Größe (1,95 Euro auf 50ml) zum Probieren mitgenommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich wirklich mehr als in Ordnung. Der Geruch ist für mich der typische Nivea-Duft, wie man ihn auch vom Original kennt, vielleicht jedoch ein bisschen weniger intensiv. Auf den ersten Blick wirkt die Creme wirklich sehr reichhaltig, sie lässt sich jedoch gut verteilen und zieht wirklich blitzschnell ein! Die Haut fühlt sich wirklich intensiv gepflegt an, jedoch ist sie auch nicht zu reichhaltig, also gerade richtig für meine Haut. Nivea ist hier wirklich wieder mal eine tolle Formulierung gelungen!
-M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen