Mittwoch, 16. März 2016

Clarins Instant Light Natural Lip Perfector - Review

Clarins Instant Light (19,99 Euro auf 12ml)
Meine Lieben! Heute möchte ich euch einen meiner all-time-favorites vorstellen! Der Natural Lip Perfector von Clarins soll die Lippen perfektionieren, pflegen und mit einem Hauch Farbe Frische ins Gesicht zaubern! Aber hält er was er verspricht?

Ich leide leider unter extrem trockenen und spröden Lippen und muss deshalb häufig auf Lippenstift verzichten und anstatt dessen Lippenpflege tragen. Der Instant Light Lip Perfector vereint alles, was ich mir wünsche: Pflege, einen angenehmen Duft und etwas Farbe, die die spröden Stellen nicht noch zusätzlich betont!

Auch die Verpackung gefällt mir persönlich sehr gut! Sie ist schmal und handlich, feminin und der goldene Deckel ist ein süßer Akzent! Aufgetragen wird das Produkt mittels Schwämmchen-Applikator, aus dem durch leichten Druck auf die Tube eine kleine Menge des Inhalts freigegeben wird. Man braucht keinen Spiegel, das Produkt lässt sich wunderbar auf den Lippen verteilen und hinterlässt einen Hauch Farbe mit einem glossigem finish. Man darf sich jedoch farblich nicht zu viel erwarten! Das Produkt macht genau das, was es verspricht - es perfektioniert! Die Lippen sehen tatsächlich irgendwie wie ge-photoshopt aus: Sie wirken aufgepolstert, ebenmäßig und man wirkt insgesamt frischer! Auch die Pflegewirkung hat mich positiv überrascht!

Fazit:

Mich hat dieses Produkt auf sehr vielen Reisen begleitet, vor allem am Strand hat es mir viel Freude bereitet, da es in der Hitze nicht davon schmilzt! Aber auch im Alltag - sei es in der Schule, Uni oder der Arbeit ist der Clarins Natural Lip Perfector ein idealer Begleiter!
-M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen