Mittwoch, 23. März 2016

Artdeco All in One Manicure - Review

Artdeco All in One Manicure 
19,99 Euro auf 125ml
Trockene, rissige Hände - wer kennt das nicht? Vor allem durch die kalte Winter- und warme Heizungsluft werden diese oft in der eisigen Jahreszeit besonders in Mitleidenschaft gezogen. Hier kommt meine Geheimwaffe!

Der Hersteller verspricht die perfekte Maniküre in nur einer Minute! Dementsprechend groß waren meine Erwartungen! Ich habe mein Exemplar bei Müller gekauft, laut Internet ist es aber auch bei Douglas erhältlich! 

Die Emulsion aus Himalaya-Salz und einer Mischung aus Jojoba-, Traubenkern-, Mandel-, Oliven-, Aprikosenkern- und Orangen-Öl soll abgestorbene Hautschüppchen entfernen und die Hände seidig weich pflegen! 

Die Verpackung ist zwar hübsch anzusehen, ich persönlich bevorzuge jedoch Kunststoff - und keine Glas-Flacons, da ich ein sehr tollpatschiger Mensch bin. 

Zur Anwendung: Vor der Anwendung heißt es erstmal gut schütteln, was ein wenig anstrengend ist, da sich das Salz nur schwer mit den Ölen vermischt! Danach gibt man eine kleine Menge des Produkts in die Handinnenfläche und reibt die Hände dann gründlich aneinander und spült den Rest anschließend mit warmen Wasser ab. Ich finde das Peeling sehr angenehm, fast wie eine kleine Handmassage und der Duft ist meiner Meinung nach sehr gelungen : Er ist süßlich und riecht herrlich nach Orangen-Öl. Schon beim Abwaschen fühlen sich die Hände sehr geschmeidig und glatt an! Das Peeling hinterlässt ein seidiges, angenehmes Hautgefühl und die Hände sehen danach unglaublich gepflegt aus! Ich runde die Anwendung immer noch mit einer reichhaltigen Handcreme ab!

Fazit: Das Handpeeling ist eine super Möglichkeit die Hände selbst zu Hause in Schuss zu bringen! Ich habe das ein oder andere Mal auch schon ein Fläschchen verschenkt und habe stets begeistertes Feedback bekommen! 
-M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen