Montag, 22. Februar 2016

Essie Fiji - Review

Essie Nagellack Fiji
Pastell-Kollektion
13,5 ml 7,95

Fiji ist endlich wieder da! Die Freude war groß, als ich diesen wunderschönen Essie-Nagellack wieder im Regal entdeckte! Schon vor einiger Zeit hatte dieser elegante Farbton die Herzen vieler Frauen im Sturm erobert, nun ist er im Rahmen der momentanen Pastell-Kollektion wieder erhältlich. Schon in der Erstauflage war der Hype mit jenem, den wir von diversen Chanel-Lacken kennen vergleichbar, aber ist dieser wirklich gerechtfertigt?



Es handelt sich dabei um ein sehr, sehr helles Babyrosa, das bei mir schon in 2 Schichten deckt. Häufig finde ich helle Lacke im Auftrag problematisch, da bei mir das Ergebnis oft unregelmäßig und streifig wird. Bei diesem Nagellack hatte ich diese Schwierigkeiten nicht. Er lies sich wunderbar auftragen und das Ergebnis ist einfach traumhaft. Essie hat mich wieder einmal völlig überzeugt. Die Haltbarkeit ist wie von Essie gewohnt sehr gut, wenn ich überhaupt etwas kritisieren müsste, dann wäre es die etwas längere Trocknungszeit, welche ich jedoch für diesen, meiner Meinung nach perfekten Nude-Ton gerne in kauf nehme. Die Farbe ist zart, elegant und für mich sowohl im Winter als auch im Sommer wunderbar tragbar.



Ich kann nachvollziehen, dass dieser Nagellack die Herzen erobert hat, auch ich selbst bin schwer verliebt und glücklich Fiji gekauft zu haben. Wie findet ihr die Farbe?
-M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen